Tipps für Telefonkonferenzen

www.univillage.de

Karriere-Tipps

In Besprechungen und Konferenzen wird oft viel Zeit für unnötiges Vertan, doch mit ein bisschen Planung und Etikette kann jedes Meeting zu einem...
Oftmals wird in E-Mails keine Rücksicht auf Rechtsschreibung oder Formalitäten gelegt. Diese sind im geschäftlichen E-Mailverkehr jedoch genauso...
Es passiert jedem einmal, dass er mit dem falschen Bein aufgestanden ist oder schon morgens vor der Arbeit private Probleme hat. Es gibt wirklich...

Studienjournal

Shutterstock.com
Für’s Studium ziehen die meisten von Zuhause aus und sind zum ersten Mal auf sich alleine gestellt – das fängt beim...
Shutterstock.com
Referate und Vorträge sind in jedem Studiengang an der Tagesordnung. Doch vor allem Erstsemester sehen sich hier...
Shutterstock.com
Um Personen mit Behinderung das Studium zu ermöglichen gibt es generell ausreichende Unterstützungsmöglichkeiten....

Weiterführende Informationen

Ähnliche Artikel finden? Suchen Sie weiter mit Google: