Rede mit!

www.univillage.de

Kolumnen

© wavebreakmedia / shutterstock.com
Von der Kunst den Kopf in den Sand stecken zu können - und ihn? wieder raus zu bekommen! Gelegentlich, relativ oft...
© CREATISTA / shutterstock.com
Über den völligen Verlust gesellschaftlicher „Freizeit“ Zeit ist das, was wir alle nicht haben. Und keine...
© NinaMalyna / shutterstock.com
Vom Leben in der Popkultur Jeder hat ihn bereits schon mal gehört, diesen Begriff: Popkultur. Hört sich ja...

Studienjournal

© Yuri Arcurs / shutterstock.com
Die Probezeit als Dauerzustand: So sieht die Realität heute für einen Großteil der Akademiker auf dem deutschen...
© Monkey Business Images / shutterstock.com
Von einer Zwei-Klassen-Medizin sprechen die Politiker nicht gerne, aber mit dem Unterschied zwischen gesetzlicher und...
Im Durchschnitt studieren Erstabsolventen rund elf Semester. Das war 2007. Nach Einführung des Bachelor/Master-Systems in Deutschland ist es nun...

Weiterführende Informationen

Ähnliche Artikel finden? Suchen Sie weiter mit Google: