Rosarot!... Ist diese Welt nicht

www.univillage.de

Synesthesia from Umami on Vimeo.

Synesthesia is the joint assimilation or interference for various types of sensations of different senses in the same perceptive act. A synesthetic person can hear colors, perceive the taste of words or, even, feel the silk caressing the skin through the eyes.

A film by Umami

Creative Direction by Maider Mendaza & Adrià Rosell
Directed by Pablo Oliveró
Produced by Garage Films
Photographed by Román Martínez de Bujo
Quelle: Umami

Kolumnen

© NinaMalyna / shutterstock.com
Mit Lichtgeschwindigkeit durch den Kosmos Beschwert ihr euch, dass ihr so wenig rauskommt? Ist es euch zuwider, immer...
© Aaron Amat / shutterstock.com
Immer öfter, beschleicht mich in letzter Zeit, das dumme Gefühl, das hier irgendwas nicht stimmt. Mal ehrlich, irgendwas...
© Evgeniya Porechenskaya / shutterstock.com
In einer perfekten Welt zu leben, wäre das erstrebenswert? Wäre es erfüllend, würde es uns befriedigen? Ist denn die...

Studienjournal

Wer übermäßig viel Alkohol trinkt verliert schnell die Kontrolle über sich und seine Handlungen. Das betrifft auch die Risikobereitschaft in...
© vgstudio / shutterstock.com
Assessment-Center, oder auch einfach nur ACs, sind so populär wie nie. Sie müssen schon lange nicht mehr nur von...
© Monkey Business Images / shutterstock.com
Wenn man jung ist, muss man sich austoben. Man muss Tätigkeiten ausprobieren, möglichst alles mal getan haben....

Weiterführende Informationen

Ähnliche Artikel finden? Suchen Sie weiter mit Google: