Arbeitsmarktchancen für Bachelorabsolventen

www.univillage.de

Studienjournal

Shutterstock.com
Die Deutschen tun sich im Allgemeinen beim Small Talk sehr schwer. Für uns gilt immer noch die Auffassung, dass...
Shutterstock.com
Wer eine akademische Laufbahn anstrebt, der weiß, dass zum Lernen eine Menge Texte und viele Klausuren und Hausarbeiten...
Shutterstock.com
Wer bisher der Meinung war, dass gutes Aussehen der Karriere förderlich ist, der irrt. Gerade in den Bereichen, welche...

Bewerbungstipps

Shutterstock.com
Aufbau des Lebenslaufs Der Lebenslauf ist zusammen mit dem Anschreiben der wichtigste Teil einer Bewerbung. Er sollte...
Shutterstock.com
Die Zeiten, in denen es genügte drei bis vier Bewerbungen zu schreiben, sind längst vorbei. Der Arbeitsmarkt ist hart...
Shutterstock.com
Der Name eines Bewerbers sagt zwar nicht wirklich viel über den Bewerber aus, er beeinflusst jedoch zu einem gewissen...

Weiterführende Informationen

Ähnliche Artikel finden? Suchen Sie weiter mit Google: