Stipendium Geschichte, Studienfinanzierung Geschichte, Stipendien Geschichte

www.univillage.de

Studienjournal

Der Abschluss in der Regelstudienzeit ist das große Ziel vieler Studenten. Man hetzt durchs Studium, gefährdet seine Gesundheit und...
Wenn das Studium plötzlich doch nichts für mich ist und ich merke, dass mich das Studium nicht bereichert oder dass ich mich in einer...
© AVAVA / shutterstock.com
2008 verzeichnete sie noch einen erheblichen Absatzrückgang, doch jetzt ist die chemische Industrie wieder optimistisch....
Was machen Studenten den ganzen Tag? Sie sitzen in Hörsälen herum, essen in der Mensa, halten Referate, schreiben an Hausarbeiten, rechnen,...
© CebotariN | shutterstock.com
In Deutschland gibt es über 400 Universitäten und Fachhochschulen. Doch in welcher Uni fühlt man sich am wohlsten?...
© Minerva Studio / www.shutterstock.com
Es war einmal ein Student. Er fragte sich, was die Menschheit mit dem Studentenleben meint, wenn es davon spricht. Party,...
© soft_light / shutterstock.com
Finde die richtige Auszeit für dein Leben! Von Natascha Neufuß Studenten und junge...
© Yuri Arcurs / shutterstock.com
Wer Medizin studieren will, hat es nicht leicht – die Note muss stimmen und man muss sich mit der ZVS, der zentralen...

Stipendien Finden

Noch nicht fündig geworden? Suchen Sie weiter mit Google: