In die Studienstadt pendeln - pro und contra

www.univillage.de

Rest Stop from Kate Herron on Vimeo.

Studienjournal

© lightwavemedia / www.shutterstock.com
Welche Fachrichtung soll studiert werden? Mit welchem Abschluss hat der Absolvent gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt? Wir...
© l i g h t p o e t / www.shutterstock.com
Im ersten Semester geht es erst langsam los, doch spätestens im zweiten Semester musst du Fachliteratur kaufen oder in...
© l i g h t p o e t / www.shutterstock.com
Benimmregeln sind immer wichtig. Wer sich zu benehmen weiß, der kommt nicht nur leichter dort hin wo er hin möchte,...

Bewerbungstipps

© Diego Cervo / shutterstock.com
Lesen, Reisen und Sport: diese drei stehen am häufigsten da, wenn es im Lebenslauf eines Bewerbers um seine Hobbys...
© Monkey Business Images / www.shutterstock.com
Die Wahl für das Wunschunternehmen des Studenten ist gefallen. Doch wie stelle ich Kontakt zum zukünftigen Arbeitgeber...
© Sergey Nivens / www.shutterstock.com
Die Zeiten, in denen es genügte drei bis vier Bewerbungen zu schreiben, sind längst vorbei. Der Arbeitsmarkt ist hart...

Weiterführende Informationen

Ähnliche Artikel finden? Suchen Sie weiter mit Google: