Versagens- und Zukunftsängste und der Abbruch des Studiums

www.univillage.de

Studienjournal

Oft ärgert man sich im Nachhinein wenn man keine passende Antwort auf den Verbalangriff eines anderen parat hatte. Schlagfertigkeit spielt in...
© Monkey Business Images / shutterstock.com
Wer sich theoretisch ausbilden lassen wollte, vor allem mit dem Ziel später in die wissenschaftliche Forschung zu gehen,...
© wavebreakmedia / shutterstock.com
Früher gab es Anwesenheitslisten! Man durfte maximal zweimal fehlen und musste seine Stunden im Seminar – und sei es...

Bewerbungstipps

© Ariwasabi / www.shutterstock.com
Außer dem Anschreiben und dem Lebenslauf können Kopien von Zertifikaten über bestimmte Fähigkeiten,...
© Syda Productions / www.shutterstock.com
Immer mehr Unternehmen erwarten von ihren Bewerbern die Bewerbungsunterlagen per Email. Das hat für beide Seiten...
© Diego Cervo / shutterstock.com
Lesen, Reisen und Sport: diese drei stehen am häufigsten da, wenn es im Lebenslauf eines Bewerbers um seine Hobbys...

Weiterführende Informationen

Ähnliche Artikel finden? Suchen Sie weiter mit Google: