Whistleblower: Spione, Verräter, oder doch Helden?

www.univillage.de

Vanishing Point from Bonsajo on Vimeo.

Wissen

© Andrey VP / shutterstock.com
Wusstest du eigentlich, dass der Nordpol quasi seit seiner Existenz wandert? So hat es die Natur vorgesehen, aus...
© Maksim Kabakou / shutterstock.com
Was einmal im Netz ist, bleibt auch für immer dort. Dieser Vorgang ist weder einsehbar, noch kann er von den...
© Willyam Bradberry
Durch den digitalen Wandel und die Digitalisierung können Aufgaben, die heute von Menschen erledigt werden in Zukunft...

Studienjournal

© Dmitry Melnikov / shutterstock.com
Vorlesung um acht Uhr morgens? Der Horror schlechthin für Morgenmuffel und Langschläfer. Man kommt erst nur gerade so...
© Monkey Business Images / shutterstock.com
Wer sich theoretisch ausbilden lassen wollte, vor allem mit dem Ziel später in die wissenschaftliche Forschung zu gehen,...
© Mel-nik / www.shutterstock.com
Wir sitzen in Vorlesungen, vor dem Rechner, in der Mensa. Dort essen wir ungesundes, fettiges Zeug, bevor wir uns wieder...

Weiterführende Informationen

Ähnliche Artikel finden? Suchen Sie weiter mit Google: