Das Magnetfeld der Erde verändert sich - Was bedeutet eine drohende Polumkehr für uns?

www.univillage.de

Erebus from Georgios Cherouvim on Vimeo.

Wissen

© Maksim Kabakou / shutterstock.com
Was einmal im Netz ist, bleibt auch für immer dort. Dieser Vorgang ist weder einsehbar, noch kann er von den...
© Willyam Bradberry
Durch den digitalen Wandel und die Digitalisierung können Aufgaben, die heute von Menschen erledigt werden in Zukunft...
© Antonio Guillem / shutterstock.com
Beliebter waren sie schon immer, die Schönen. In der Grundschule hatten sie mehr Freunde und wurden bewundert, in den...

Studienjournal

© LifePhotoStudio / shutterstock.com
Zu Beginn des Studiums ziehen viele Sprösslinge erstmalig aus. Doch nicht alle. Viele bleiben noch bis zum Ende ihrer...
© TijanaM / shutterstock.com
24 Euro für die Teilnahme an einem Experiment? Klingt erstmal vielversprechend! Wer sich der Wissenschaft zur Verfügung...
© wavebreakmedia / shutterstock.com
Immer mehr Rentner wollen auch im Alter noch etwas dazulernen und schreiben sich an den Unis für ein Seniorenstudium ein....

Weiterführende Informationen