Whistleblower: Spione, Verräter, oder doch Helden?

www.univillage.de

instrumental video nine from beeple on Vimeo.

Wissen

© Andrey VP / shutterstock.com
Wusstest du eigentlich, dass der Nordpol quasi seit seiner Existenz wandert? So hat es die Natur vorgesehen, aus...
© Maksim Kabakou / shutterstock.com
Was einmal im Netz ist, bleibt auch für immer dort. Dieser Vorgang ist weder einsehbar, noch kann er von den...
© Willyam Bradberry
Durch den digitalen Wandel und die Digitalisierung können Aufgaben, die heute von Menschen erledigt werden in Zukunft...

Studienjournal

© Syda Productions / shutterstock.com
„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.“ Schon der römische...
© Dmitry Melnikov / shutterstock.com
Vorlesung um acht Uhr morgens? Der Horror schlechthin für Morgenmuffel und Langschläfer. Man kommt erst nur gerade so...
© Monkey Business Images / shutterstock.com
Was die morgendliche Laune betrifft sind Menschen entweder Lerchen oder Eulen. Für Eulen kann der Morgen eine Qual sein...

Weiterführende Informationen

Ähnliche Artikel finden? Suchen Sie weiter mit Google: