Besserer Schutz vor Internet-Abzocke

www.univillage.de

Spatial Bodies depicts the urban landscape and architectural bodies as an autonomous living and self replicating organism. Domesticated and cultivated only by its own nature. A vast concrete vegetation, oscillating between order and chaos.

Music specially composed by Daisuke Tanabe.
Filmed in Osaka, Japan.

Studienjournal

© Monkey Business Images / shutterstock.com
Durch die Modularisierung der Studiengänge sind die Ansprüche an die Studierenden maßlos gestiegen. So zollt der...
© Phil Date / shutterstock.com
Kann ich das so schreiben oder ist das zu frei oder gar zu abwegig? Diese Frage stellt sich jeder, wenn er an einer...
© benik.at / shutterstock.com
Wer hat dieses Problem nicht schon einmal gehabt? Irgendwas steht an, sei es eine Hausarbeit oder eine Magisterarbeit, sei...

Bewerbungstipps

© Diego Cervo / shutterstock.com
Lesen, Reisen und Sport: diese drei stehen am häufigsten da, wenn es im Lebenslauf eines Bewerbers um seine Hobbys...
© wavebreakmedia / shutterstock.com
Bei Post oder E-Mail Bewerbungen sollte ein Bewerbungsfoto auf keinen Fall fehlen. Nur bei Online Bewerbungen ist es oft...
© wavebreakmedia / shutterstock.com
Mit einer Bewerbung gilt es sich möglichst gut zu präsentieren, und sich dadurch von seinen Mitbewerbern abzuheben....

Weiterführende Informationen

Ähnliche Artikel finden? Suchen Sie weiter mit Google: